An alle Mehrfachmütter, unterschd. Beschwerden in den SS? bin 5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zachalinni 04.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob es noch jemanden gibt, der in der 6. Woche keine Übelkeit etc. hat und aber in den vorherigen Schwangerschaften schon. Das irritiert mich irgendwie, bin ganz nervös. Ich hatte nur damals bei meiner FG keine Beschwerden und bei den anderen Schwangerschaften schon. Oder ist es noch zu früh? Bin ganz verunsichert und ängstlich. Wann fängt den die Übelkeit so durchschnittlich an?
Der Test letzte Woche war allerdings richtig dick positiv.

Viele liebe Grüße von Zacha

Beitrag von mami71 04.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo,
dies ist meine 6.SS.

Aber nur diese SS hat mit ganz übler Übelkeit und alles was dazu gehört angefangen.
Bis zur 14.SSW ging es mir hunde-elened.
In den vorrangegangenen SS hatte ich überhaupt gar nichts.

Nicht den Hauch davon was ich diesmal mitgemacht habe.

Also keine Benruhigung.
Jede SS ist anders.

LG
Jana

Beitrag von deenchen 04.05.10 - 19:27 Uhr

Sämtliche Beschwerden kamen dieses mal auch etwas später. Kann aber auch daran liegen weil die Schwangerschaft erst Ende 2. Monats entdeckt wurde, beim letzten Mal wurde ja zum frühsten Zeitpunkt getestet.

Beschwerden sind aber ziemlich identisch bei mir - leider.

Beitrag von biene8520 04.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

In der 1. SS war mir schon übel, noch bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger bin. Die Übelkeit mit Erbrechen waren bis zur 12. SSW extrem, danach etwa bis zum 5. Monat noch etwas da, dann weg.

In der 2. SS war mir nur ab und an mal übel, anfangs überhaupt nicht, und etwas Übelkeit jetzt gegen Ende.

Ansonsten hatte ich auch andere unterschiedliche Zimperlein während den beiden Schwangerschaften, eigentlich ist jetzt nichts so wie bei der 1.

LG
Biene