33 SSW..und die Übelkeit is wieder da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 04.05.10 - 19:00 Uhr

Hallo!
Am Donnerstag hab eich zwar wieder mein Termin bei der Hebi aber vorab will ich mich mal hier im Forum umhören:
Seit ein paar Tagen is mir übel. Genau so ein Übelkeitsgefühl wie zu beginn der SS.
Mein Sodbrennen is schon etwas besser geworden, aber nun halt die Übelkeit. Mir wird zwischenzeitlich auch immer schwindelig. Und ich bin ne ganz schlechte Beifahrerin im Auto. Quasi es komm alle Anfangs-Weh-Wehchen der Schwangerschaft wieder.
Ist das normal?
LG Jasmin (33 ssw)

Beitrag von jayda2009 04.05.10 - 20:20 Uhr

hi

mir gehts ähnlich. bin seit heut in der 33ten ssw und seit einer woche plagt mich ab und an wieder die übelkeit. und habe auch aufstossen bzw. sodbrennen. wahrscheinlich weil die lütte den magen so zusammendrückt.

lg jayda