4D-Schall gehabt. Endlich Outing! Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 04.05.10 - 19:11 Uhr

Hatten gerade unseren 4D-Schall und haben auch endlich ein Outing bekommen.

#ole Die Augusties bekommen ein Mädchen dazu #ole

Kommen wir zur Auflösung:
Eisprungtheorie, Kalender der Azteken und das Ammenmärchen bezüglich schlechter Haut bei nem Mädchen hatten recht.
Chinesischer Kalender und Bauchgefühl lagen falsch.

Hatte ja eher mit nem Jungen gerechnet. Jetzt brauchen wir noch nen Namen... Wenn ihr also nen Vorschlag habt für nen zweisilbigen Namen, der nicht soooo geläufig ist zur Zeit, dann her damit! Wollte immer ne Hannah, aber so heist ja zur Zeit fast jedes dritte Kind :-p, das möchte ich nicht.

LG

Anja, mit #babygirl 26+6

Beitrag von jody1979 04.05.10 - 19:33 Uhr

schönes bild
hab auch eins in meiner vk
kannst ja mal schaun

lg

Beitrag von rockygirl 04.05.10 - 19:34 Uhr

Hi,

wie wäre es mit Helene (weiß, hat 3 Silben aber ist Hannah ähnlich und auch ziemlich süß)...oder Finja?

LG rockygirl

Beitrag von steppy 04.05.10 - 19:43 Uhr

bezüglich namen kann ich dir keinen tip geben...

hab deine foto´s eben angeschaut... sehr niedlich und einen wunderschönen babybauch hast du *neidisch* ;-)