Thymian tee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonpen 04.05.10 - 19:11 Uhr

Hi !!!
Meine Frage, habe frischen Thymian soll ja den Husten lindern.
Kann ich meiner kleinen M;aus daraus auch einen Tee zubereiten ?
Wasser drauf klar, und dann ?
Womit süssen?
Honig dürden die doch noch nicht.

LG Sonja mit Charlotte 7 Monate

Beitrag von snail 04.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

gar nicht süßen. Einfach wie Tee aufgießen, ziehen lassen und warm zu trinken geben. Kannst bei Bedarf einen kleinen Schluck O-Saft reintun. Bewirkt bei uns wahre Wunder. Gute Besserung!

LG, snail

Beitrag von mebsi2010 04.05.10 - 20:39 Uhr

Ab wann dürfen Babys das?
Wir sind auch grad krank und ich geb ihr Zwiebelsaft und Engelwurzbalsam.


Lg, Mebsi mit Charlotte (4 Monate)

Beitrag von sonpen 04.05.10 - 21:53 Uhr

hi, ich glaube nach der 6. Lebenswoche ist sowaqs erlaubt, bin mir aber nicht sicher.
LG