brauche experten meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 04.05.10 - 19:12 Uhr

hallo,

war heute beim FA

ich bin heute in in der 5 SSW 4+6

meiner ärtzin hat geschaut hat aber nicht gesehen. nur ein gaaaaaaannnnnnnnzzzzzz kleinen punkt.

dann sagte sie das sie es alles gut aus sieht mit mumu schleim und so

nur dann hat sie gesagt

das sie keine eierstockschwangerschaft ausschließen kann und hat mir damit angst gemacht

ist ein stanard spruch bei so frühen untersuchungen

ich habe am 15.05 mein nächsten termin meint ihr da kann man mehr sehen


danke
für euere antworten

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 19:14 Uhr

Für 4+6 ist die Diagnose ganz normal. Vor der 7. SSW würde ich eh nicht zum FA gehen, da man in den meisten Fällen erst ab der 7. SSW was sieht.

Beitrag von sunny382 04.05.10 - 19:46 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen #liebdrueck

Es ist echt noch zu früh um etwas zu erkennen. Mein FA macht auch erst Termine ab der 7. ssw, da man dann meistens auch schon den Herzschlag erkennen kann.

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)