Clearblue mit Wochenbestimmung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braini 04.05.10 - 19:15 Uhr

Hi Mädels?

Hab mal ne Frage: ist der Clearblue mit Wochenbestimmung n 10er oder n 25er?

Danke

LG

Beitrag von kaesekuchen666 04.05.10 - 19:16 Uhr

hallöchen..is ein 25er..
Lg Michi♥

Beitrag von sternche290486 04.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo, ist ein 25 er
Habe aber bereits 3 Tage vor NMT poitiv damit getestet. War leider eine Eileiterschwangerschaft.
Viel Glück
Sternche mit #stern im Herz

Beitrag von braini 04.05.10 - 19:23 Uhr

Danke ihr Lieben!