Ich glaub ich bin Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stachelnase 04.05.10 - 19:15 Uhr

Ihr Lieben,

hatte am 10.4. meine letzte Regel bekommen. Nun habe ich heute einen SS Frühtest gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv! Hab damit überhaupt nicht gerechnet! Hab zwar so ein druckgefühl in den Brüsten aber das es jetzt schon so eindeutig ist! Kann es sein das mir ich sag mal "von dem bischen schwanger" schon übel ist. Ich hab die ganze zeit so ein übelkeitsgefühl also auch schon bevor ich den Test gemacht habe! Ich freu mich natürlich riesig wenn alles so bleibt. Hatte ja im August letzten Jahres ein Windei und mußte zur Auskratzung deswegen versuche ich mich noch nicht zu sehr zu freuen habe aber ein total gutes Gefühl!!!!

LG TINA

Beitrag von sternche290486 04.05.10 - 19:21 Uhr

Na dann sag ich mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.
Du musst immer positiv denken und dann wird bestimmt alles gut.

LG Sternche mit #stern im Herz

Beitrag von diegosmama 04.05.10 - 20:49 Uhr

hi tina

ich wünsche dir alles alles gute und ich hoffe das alles supi läuft und du eine wunderschöne Kugelzeit hast...#baby
ich habe auch meine letzte mens am 10.04...hihih

alles alles gute und berichte uns vom FA besuch

liebe grüsse
diegosmama