Bitte Vergleichswerte....3.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami71 04.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute schon mein 3.Screening bei 27+6.
Mein Fa hat dies gleich mitgemacht, da ich heute beim Zuckertest war.
Außerdem muß ich am Donnerstag mit meinem Kleinen in KH zur OP.

Mich würde trotzdem interssieren wie groß Eure Bauchbewohner waren:

Meine Daten:

BPD: 74
FOD/KU:269
ATD: 69
FL/HL:48

Gewicht :1200gramm

Danke für Eure Antworten
LG
Jana

Beitrag von checkerbunnysbk 04.05.10 - 19:24 Uhr

ich hab zwar nur das gewicht aber auch 1200 gramm bei 27+2ssw

Beitrag von charlynchen 04.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Ärztin macht immer US. 3. offizelles Screening ist nächstes mal.

Jetzt hat sie mir aber beim letzten mal gesagt, dass die Maus ca. 1000Gramm schwer ist. Da war ich 27+2

Ist das zu wenig? Oder normal. Lese oft, dass die kleinen zu diesem zeitpunkt schwerer waren. Aber dann hätte die Ärztin was gesagt oder?

Liebe Grüsse
Charlynchen 29SSW

Beitrag von checkerbunnysbk 04.05.10 - 19:58 Uhr

also ich hab ss-diabetis und es ist bei mir etwas zu viel...ich bin jetzt 34.woche und in ner 33.ssw hatte miener schon fast 1900 und sollte höchsten 1700haben...geburtsgewicht wir zwischen 3800 und 4200 liegen

Beitrag von herrminchen 04.05.10 - 20:03 Uhr

Hey,

ich war heute bei 27+3.

FL: 55
Gewicht: 1350

Mehr weiss ich garnicht... Hauptsache ist immer nur, dass alles gut ist :-)

Liebe Grüße