nach mirena

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 04.05.10 - 19:15 Uhr

hallo ihr lieben,

wer hat denn von euch auch die mirena gehabt und hat sich diese ziehen lassen? meine frage ist, wie lange habt ihr auf eure erste mens gewartet?

lg susa

Beitrag von tina281h 04.05.10 - 19:22 Uhr

Hallo Susa,

hatte Mirena 2,5 Jahre und nach dem Ziehen nach 45 Tagen meine erste Periode. Danach wieder regelmässig alle 28 Tage.

LG Tina

Beitrag von ues1 04.05.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

hab sie mir an einem Donnerstag im April 2009 ziehen lassen, am Samstag Blutungen....und 3 Wochen später die Mens....

und jetzt bin ich schon in der 29.SSW ;-)

lg Uschi

Beitrag von emely001 04.05.10 - 19:25 Uhr

hallo!

beim ersten mal kam sie nach 28 tagen und beim zweiten mal gar nicht ;-)
ich wurde direkt schwanger. habe sie mir am 26. jänner ziehen lassen und am 16. februar hab ich scho positiv gestestet!

liebe grüße!

Beitrag von aschuste 04.05.10 - 19:39 Uhr

hallo susa,

ich hab meine am 15.03.2010 nach fast 6 jahren ziehen lassen, erste mens dann am 27.03.2010 und seitdem passiert leider nichts mehr :-( ich warte und warte ...

lg aschuste

Beitrag von schneckchenonline 04.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
hatte die MIRENA 3 Jahre lang, hab sie mir am 2.Januar ziehen lassen und war im März drauf schwanger......irgendwo dazwischen hatte ich 2 Mal meine Regel.

LG, Tanja

Beitrag von minkabilly 04.05.10 - 20:25 Uhr

ich hatte die Mirena 3 Jahre und hab sie wegen Kinderwunsch dann im Dez.'09 ziehen lassen; hab dann gleich leichte Blutungen , da ich zu dieser Zeit eh "fällig" war...dann 30 Tage später Mens und dann war ich gleich im 2 ÜZ #schwanger