heute leider kein Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 04.05.10 - 19:16 Uhr

War heut mal wieder zur Untersuchung bei meiner FÄ und sie konnte mir leider nicht sagen was es ist. Bin jetzt in der 16 SSW!
Ja ich weiss das auch wenns ie was sagen würde das es nicht zu 100% ist aber bei meinem Sohn hatte sie es gleich gewusst!#schmoll
Und es hatte sogar gestimmt!
Oh menno, sie war auch ganz schön schnell mit dem US, so das ich nicht richtig was erkennen konnte! Sie meinte aber das alles ok aussieht das Baby ist gesund und so soll es ja auch sein#verliebt

Beitrag von catch-up 04.05.10 - 19:18 Uhr

ich hab auch erst eins bei der fd bekommen! dann bleibts eben spannend!#pro

Beitrag von charlynchen 04.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

och mensch das kann ich gut verstehen. Ich habe mein Outing auch erst in der 21 SSW bekommen. Aber auch nur weil ich im Pränatalzentrum war. Sonst wüsste ich es bis heute nicht. Meine Ärztin hat es lange nicht gesehen. Und jetzt wo sie weis, dass ich ein Outing bekommen habe, schaut sie garnicht erst nach. Wollte sie bei meinem nächsten Besuch aber mal fragen, ob sie jetzt auch was erkennen kann.

Drücke Dir für nächstes mal die Daumen.

LG
Charlynchen 29SSW

Beitrag von mami71 04.05.10 - 19:22 Uhr

Hallo,
noch ein bißchen Gedult.
Die Geschlechtsteile ilden sich doch erst ab jetzt richtig aus.
Ein Outing währe doch sowieso nur 50 zu 50.

Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du Dein Outing das nächste mal.

Ich habe es mit nie vor der 20-22. SSW sagen lassen.

Diesmal habe ich mein Outing in der 21.SSW bei der FD bekommen.

Sei nicht traurig.Die Spannung hat doch auch was.#liebdrueck

Beitrag von emmy06 04.05.10 - 19:23 Uhr

Wir kommen übermorgen in die 21. woche und haben auch kein outing, babylein will sich nicht zeigen - macht es halt spannend...


bei unserem sohn kam das erste outing damals auch bereits in der 13./14. woche und hat sich jedesmal bestätigt ;-)



lg

Beitrag von julian079 04.05.10 - 19:28 Uhr

Danke für eure Antwirten...ich verstehe auch das es natürlich zu früh ist um ein Outing zu bekommen. Aber ich weiss auch, das wenn der FA was sieht es auch nicht unbedingt sagen will weil er sich icht 100% sicher ist!
Meine FÄ hat auch so ein altes US Gerät! Ich kann mich nicht mehr bei meinem Sohn erinnern aber irgendwie kommt mir diesmal alles so unscharf und dunkel vor auf dem Gerät, als wenns schlechter geworden ist!?#kratz

Beitrag von emmy06 04.05.10 - 19:31 Uhr

hattest du damals evtl. eine hinterwandplazenta und diesmal vielleicht eine vorderwandplazenta?
das könnte den qualitätsunterschied des ultraschalls erklären.

Beitrag von julian079 04.05.10 - 19:37 Uhr

hmmm....das weiss ich nicht! Davon hat meine FÄ nicht gesprochen:-(
Aber was mich interessieren würde ist, wenn ich zu einer anderen FÄ gehe, und ein 3D machen will oder einer der ein besseres US-Gerät hat. Würde das die FÄ mitkriegen?

Beitrag von sunshine2709 04.05.10 - 20:37 Uhr

ich bin auch in der 16 SSW und wir haben heute ein Outing bekommen. es wird zu 100% ein Junge. Der kleine lag aber auch so breitbeinig da, dass man es nicht übersehen konnte :))