Heute U6....UND da gabs ne Überraschung!!! ;)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spyro82 04.05.10 - 19:16 Uhr

Hey ihr Lieben...

seit vier Tagen sind wir hier nun bei euch,und heute waren wir zur U6...soweit alles in Ordnung mit meiner Maus,und es gab sogar ne Überraschung!!!;-)

Sie hat bislang NUR die beiden Zähne unten!DACHTE ich!!!Die Ärztin hat ihr in den Mund geschaut und meinte dann...DA sie hat auf der rechten Seite einen BACKENZAHN!!!#schock#schein

Und der gleiche auf der linken Seite ist auch am durchbrechen,ebenso wie die beiden kleinen jeweils neben den beiden unten!!!(hoffe ihr versteht mich...#gruebel)...

Ist das lustig,OBEN nicht einen Zahn und unten bald die ganze Kauleiste voll!!!#rofl

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von eresa 04.05.10 - 19:22 Uhr

Das ist ja witzig!

Dann aber viel Spaß beim Putzen. #zitter
Mir reichen schon die Schneidezähne...

Beitrag von reethi 04.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo!

Oh ja-das kenne ich so ähnlich...
Wir hatten auch gedacht unsere Maus hätte nur die unteren Schneidezähne. Und durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass Sie oben rechts und links schon die Backenzähne hatte. Die hatten sich sowas von gut in Ihren Babybäckchen versteckt, dass man sie nicht gesehen hat... :-)

VG
Neddie