Dezember-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 04.05.10 - 19:20 Uhr

wie gehts euch?

ich bin heute 6+1 und mir gehts super ich fühl mich eigentlich total unschwanger :-( hoffe das kommt noch, keine übelkeit, kein gar nix.

lg

Beitrag von bleacky85 04.05.10 - 19:21 Uhr

hey,

mir ehts genauso, fühle mich auch noch nicht schwanger, habe bisher nur das meine Brüste etwas angespannt sind und weh tuhen, aber wenn man nix hat ist doch auch gut ;-)

LG

Beitrag von emmelotte 04.05.10 - 19:23 Uhr

Hm, kann ich nachvollziehen - fühl mich grad auch net so richtig schwanger... Hab auch erst übermorgen meinen ersten FÄ-Termin (dann 6+1).
Die letzte Woche hatte ich immer ziemlich heftiges Unterleibsziehen, so als ob die Mens kommt. Das wird aber grad immer weniger. Aber meine Brüste sind grad sehr empfindlich...
Warst du schon beim FA?

Beitrag von babyfat 04.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich bin heute 5+6 und fühle mich pudelwohl :-) keinerlei Beschwerden..
Hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so :-)

LG

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 19:24 Uhr

Du willst freiwillig Anzeichen wie Kotzen Verstopfung und Müdigkeit#schock
Bist du Sadist?

Sei Froh das du nix hast!

LG

Beitrag von carmen3103 04.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

bin gerade 9+4 und war heute beim FA.
War irre zu sehen wie das Herzchen pocht - man konnte schon gut Arme u. Beine erkennen u. bewegt hat es sich auch!!!
Ich fühle mich soweit auch gut, etwas übel - aber zum Glück muß ich mich nicht übergeben.

Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit ... auch wenn bei uns noch nichts zu sehen ist...

LG

Beitrag von shanila 04.05.10 - 19:29 Uhr

So blöd es klingt,kommt noch :P
Bis auf meine Brustschmerzen hatte ich nichts.

Ging mir auch so..bis vor paar tagen... Nun plagt mich die Übelkeit zwar fast ohne erbrechen aber angenehm is was anderes. Zum glück weder verstopfung etc.

Beitrag von leoniechantal 04.05.10 - 19:30 Uhr

guten abend ihr lieben,

bei mir gehts mitlerweile mit der übelkeit muß nur immer wieder nen kleinen happen essen.
mein brüste spannen aber naja.

habe morgen wieder nen US termin und hoffe so sehr das dass herz schlägt#zitter

lg
katja mit 3kids an der hand und#ei7+2

Beitrag von babine 04.05.10 - 19:33 Uhr

also das mir schlecht ist hoffe ich jetzt nicht aber ich hoff das ich mich mal schwanger fühle :-)

Beitrag von sarah21484 04.05.10 - 19:32 Uhr

also ich bin heute 7+5 und ich nehme zur Zeit alles mit...teilweise so schlimm dass ich mich nicht mal im Stande fühle Auto zu fahren geschweige denn meine Maus zu bespaßen.

Also freu dich dass noch nichts ansteht!

Nur zu Info: bei 6+0 gings mir auch noch gut! Also nicht zu früh freuen, kann noch alles kommen!

Drück dir aber die Daumen dass es dir erspart bleibt.

LG Sarah+Schitterchen 8.SSW

Beitrag von carmen3103 04.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

bin gerade 9+4 und war heute beim FA.
War irre zu sehen wie das Herzchen pocht - man konnte schon gut Arme u. Beine erkennen u. bewegt hat es sich auch!!!
Ich fühle mich soweit auch gut, etwas übel - aber zum Glück muß ich mich nicht übergeben.

Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit ... auch wenn bei uns noch nichts zu sehen ist...

LG

Beitrag von lilli1980 04.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo du,

ich bin bei 5+6 und mir gehts auch wunderbar #ole Wenn ich die vielen Posts hier im Forum lese dann befürchte ich aber, dass die Übelkeit erst noch kommt #zitter

LG, Lilli

Beitrag von lilli1980 04.05.10 - 19:57 Uhr

#schein Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich ja schon be 6+6 bin #verliebt

Beitrag von lilli1980 04.05.10 - 20:06 Uhr

#klatsch Jetzt glaub ich es aber dann mit der Vergesslichkeit während der SS #augen
Ich bin doch bei 5+6 und komm somit morgen in die 7. SSW #verliebt

Beitrag von stern0410 04.05.10 - 19:34 Uhr

Huhu,

also ich bin heute 5 + 4 und habe am Fr meinen ersten Termin bei der FÄ. Ich hatte schon vor NMT Anzeichen und mittlerweile habe ich abends Übelkeit und das dringende Bedürfnis mich hin zu legen und einfach nichts zu tun.
Meine Brüste sind größer als sonst, ich habe etwas mit Verstopfung zu tun, was aber nicht wirklich schlimm ist und ja auch so mal vorkommen kann.
Mein Bauch ist sehr aufgebläht und ich lasse schon den oberen Knopf auf. Bei meiner ersten SS hat mir in der 9. SSW schon nix mehr gepasst. Grrrrrr.
LG und euch weiter auch alles Gute,

Petra

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 19:37 Uhr

Sei froh das du nix hast!

Ich hatte auch nix bis zum ende der 7.SSW seitdem Übelkeit, Durchfall oder Verstopfung, ständig Hunger und wenn das essen fertig ist keinen HUnger sondern Übelkeit!

Viel spass und sei froh wenn nix bekommst

LG Debbie14+6

Beitrag von antonia2010 04.05.10 - 19:44 Uhr

wollt grad sagen bei mir gings dann auch in der 8 ssw woche los...

Beitrag von ibiza445 04.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo!

Ich weiß - gar keine Anzeichen sind auch komisch - aber freu dich!

Ich hab momentan die ganze Palette - dazu hat sich mein Sohn auch noch verletzt und kann keinen Schritt selber gehen, dass heißt, dass ich ihn den ganzen Tag nur herumtrage und jetzt auch noch Rückenschmerzen habe..

sonst halt das Übliche: Übelkeit (Gott sei Dank ohne Erbrechen), soooo müde, Kreislaufprobleme, Verstopfung, Blähbauch, und vieeele Pickel (werden aber schon wieder weniger)

Freu dich wennst noch ein Weilchen verschont bleibst, versteh aber deine Sorge!

LG, ibiza mit boy 22. Monate und #ei 6. SSW

Beitrag von claudia-79 04.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich grad total, dass hier noch so viele in diesem "Stadium" sind! Bin auch 6+1 und es ist meine erste Schwangerschaft #huepf !
Ich hab eigentlich nix bis auf ab und an ein ziehen und zwacken im unteren bauch. Ist aber nicht doll.
Meine FA-Termin habe ich erst am Freitag, da bin ich besonders nervös, weil ich den Arzt nicht kenne, bin erst vor kurzem umgezogen...hoffentlich ist der gut und nett...

Viele liebe Grüße! #freu
Claudia

Beitrag von sannifee83 04.05.10 - 22:08 Uhr

hey du,

ich habe erst in der 7.Woche erfahren das ich #schwanger bin.
Seit Ostern habe ich mich gewundert das meine Brüste größer werden und schön weh tun:-D
In der 8. Woche war ich beim Arzt zum US und zur 1. Untersuchung.
Seit letzter Woche ist mir morgens immer übel, ess dann immer schnell was (Banane oder so) und es geht bis zum Frühstück. Manchmal kommt die Übelkeit auch tagsüber. Ansonsten hab ich halt noch bisschen Kreislaufprobleme und Schwindel, ist aber alles auszuhalten.#cool#cool
Was mir aufgefallen ist, seid ihr auch so geruchsempfindlich? Raucher könnte ich momentan erwürgen.#augen
Mein Bauch wächst auch schon- ich muß sagen, durch den Sport hatte ich vorher überhaupt keinen Bauch und jetzt ist da schon ´ne kleine Murmel.

Also, genieß es wenn du noch keine Anzeichen hast, die kommen bestimmt noch:-p

Wünsch Euch allen eine schöne Kugelzeit,

Sanni mit#ei (9.SSW)