Ich glaub ich bin Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stachelnase 04.05.10 - 19:23 Uhr

Ihr Lieben,

hatte am 10.4. meine letzte Regel bekommen. Nun habe ich heute einen SS Frühtest gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv! Hab damit überhaupt nicht gerechnet! Hab zwar so ein druckgefühl in den Brüsten aber das es jetzt schon so eindeutig ist! Kann es sein das mir ich sag mal "von dem bischen schwanger" schon übel ist. Ich hab die ganze zeit so ein übelkeitsgefühl also auch schon bevor ich den Test gemacht habe! Ich freu mich natürlich riesig wenn alles so bleibt. Hatte ja im August letzten Jahres ein Windei und mußte zur Auskratzung deswegen versuche ich mich noch nicht zu sehr zu freuen habe aber ein total gutes Gefühl!!!!

LG TINA

Beitrag von shanila 04.05.10 - 19:27 Uhr

dann alles liebe und denk positiv!

Beitrag von sudika 04.05.10 - 19:32 Uhr

hey tina,

erstmal congratulations :) drück dir daume,das alles gut läuft..

dein wurm hat aber ganz schön früh angefangen ...:)
nimm schon mal die folsäure und such deinen FA in kürze auf würde ich sagen...

LG
sudi