An was könnte es denn liegen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von **Lexi** 04.05.10 - 19:25 Uhr

Huhu Mädels,

also ich habe mal ne Frage.

Also ich finde meinen Mann immer heiß! So, da gibt es Tage, da kommt es nur zum Sex und ich hab auch voll die Lust, aber da gibt es immer so bestimmte Zeiten (zB. paar Tage vor der Mens) , wo ich überhaupt nicht erregt bin, aber ich gerne mit meinen Mann schlafen möchte. Hingegen, wenn ich meine Mens habe, bin ich immer total heiß auf meinen Mann. Hmm und jetzt wieder, sind meine fruchtbaren Tage und ich bin gar nicht heiß auf meinen Mann, dennoch möchte ich soo gerne mit ihm schlafen, aber ich kann mich dann auch gar nicht konzentrieren und wenn er mich küsst, macht mich das überhaupt nicht an, hingegen mich das voll anmacht, wie gesagt zB. wenn ich meine Mens habe oder paar Tage vor meinen Eisprung. An was könnte das denn liegen? Das ich mal voll heiß auf meinem Mann bin, aber ein paar Tage später mich noch nicht mal die Küsse anregen??!! Sind das die Hormone, oder ist dass der Stress?? Oder irgendwas anderes??

Weis das vielleicht jemand?
Wäre total lieb#herzlich

Liebe Grüße **Lexi**

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 19:29 Uhr

Das "war" bei mir auch immer so. (Vor der SS, jetzt in der SS hab ich das dauernt... #schein also ich könnte immer und überall)

Aber ich glaube das liegt schon in der Natur das man vor/beim Eisprung geil wird. Klar, soll ja auch ein Kind entstehen (Natur)

Aber vor der Mens. kann ichs mir auch nit erklären!

Bine

Beitrag von janimausi 04.05.10 - 19:37 Uhr

hmm ich bin auch dauer geil auf mein schatz!
ich könnte nur mit ihm schlafen!!

aber besonders schlimm ist es auch immer wenn ich meine tage habe...
warum das so ist kp...

einen eisprung hab ich im moment nicht, wäre sehr unpraktisch ;-)

Beitrag von similia.similibus 04.05.10 - 21:19 Uhr

Das sind die Hormone!