Ballettkleidung + Zubehör für Tochter in 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von homie1982 04.05.10 - 19:25 Uhr

Hi Leute,

ich suche für meine Tochter Ballettkleidung in Größe 110. Hoffe die passt dann auch, denn ich habe im Internet gelesen, das diese wohl recht klein ausfällt??#kratz
Natürlich wäre es toll, wenn es ein Art komplett Paket ist, so mit Schuhen und Jäckle und Strumpfhose und was man nicht alles dafür braucht. Sie hat jetzt Schuhgröße 26.

Grüßle

Beitrag von ramona27 04.05.10 - 20:11 Uhr

Huhu,

ich habe einen Balettbody im Album, Balettschuhe auch, die sind aber etwas größer (28/29), eventuell hätten wir auch noch ein rosanes Röckchen von H&M 104-116 abzugeben

http://ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona

Beitrag von homie1982 05.05.10 - 09:23 Uhr

Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Hast du dann auch zufällig solch ein Tutu? Und ist der Ballettanzug auch Größe 110/116?

Grüßle

Beitrag von andorinha 04.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

habe im Album noch einen neuen Balettanzug mit passendem Haarband von Disney, NEU.

Ich meine ich habe auch noch schwarze Balettschuhe in der Größe.

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

Wäre das was?

LG Ana

Beitrag von mausgewitz 04.05.10 - 23:57 Uhr

Hallöchen,

Ballettschuhe würde ich unbedingt neu kaufen und anprobieren lassen, da diese sehr unterschiedlich ausfallen.

Für den Anfang reichen auch ganz normale Turnschläppchen.

LG Silke

Beitrag von homie1982 05.05.10 - 09:26 Uhr

Hi du,

danke für die Info, wo bekommt man denn die her? Ich habe null Ahnung, habe mich damit noch überhaupt nicht auseinandergesetzt. Bekommt man die denn auch im H&M?

Grüßle

Beitrag von mausgewitz 05.05.10 - 20:30 Uhr

Hallöchen,

die richtigen Ballettschläppchen habe ich über Lauras Ballettlehrerin bestellt. Die haben 19 Euro gekostet.
Ich würde in der Ballettschule nachfragen. Falls sie dort nicht verkauft werden, können sie dir aber bestimmt einen Laden nennen, wo du welche kaufen kannst.

LG Silke