Auf in den ÜZ 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 19:31 Uhr

heute kam die mens

neues monat neues glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/504515

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 19:36 Uhr

Ich hatte dir ja heute Mittag schon geschrieben das es sehr nach Mens aussieht ;-) #liebdrueck

Beim nächsten mal ;-)

lg sas

Beitrag von lilola 04.05.10 - 19:55 Uhr

Schade dass es nicht geklappt hat. Aber der Januar ist sowieso ein blöder Monat zum Geburtstag haben! Drück die Daumen für den nächsten Zyklus! Dann kommt das Baby im Februar ...;-)