Oktobis...bin zurück von der FD....ich sag nur Schneidersitz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 19:36 Uhr

Huhu Mädels
so wir sind zurück von der FD...alles supi mit dem Wurm!!

Ja wir haben ja auf ein Outing gehofft, aber nix wars: Unser Kind hat getobt wie doll, aber das ganze im Schneidersitz!! #rofl #rofl #rofl

Nix wars mit dem Outing...naja müssen wir halt noch 4Wochen warten!!

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 19:39 Uhr

:-pLass dich doch Überraschen!
In 4 wochen hast du die Hälfte schon rum, dann kannste die andere auch noch abwarten!
#blume

LG Debbie

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 19:42 Uhr

#schock #schock #schock NEE DAS SCHAFF ICH NICHT BIS ZUM SCHLUSS #rofl #rofl #rofl

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 19:43 Uhr

Soso also siegt die neugier!!!

Ich halte durch!

Hoffentlich#schein#schein

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 19:45 Uhr

Ich bin ehrlich...ich könnte es nicht...ich würde platzen vor neugierde!! :-)

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 19:49 Uhr

Ich sag ja nicht das ich nicht platze aber schon zu wissen was es wird, nimmt mir dann irgendwie doch die vorfreude!

Ich meine ich bekomme ein mädel, dafür brauch ich kein Outing und wenns ein Junge wird auch super!
Hauptsache munter mit 10 fingern und 10 zehen!

Habe meinen FA schon gesagt das Fresse halten angesagt ist!
Nicht so sondern netter versteht sich!

Beitrag von rikku24 04.05.10 - 19:41 Uhr

Hehe, ja verstecken tun unsere Mäuse gerne, nech? Bei der Untersuchung am Donnerstag letzte Woche hats mein Dok auch versucht, aber ZACK! da war wieder der Popo vorne, ganz frech. Da grinste er mich an und meinte: "Na wer so zickig ist, der kann nur ein Mädchen sein. Aber das jetzt nicht als Outing sehen, da schauen wir in 4 Wochen nochmal, vielleicht ist man dann kooperativer!"

Abwarten und Teetrinken wie man so schön sagt, aber ist doch toll das es deinem Würmchen gut geht. Und hey, vielleicht wirds ja n Fußballer! :-p

Liebe Grüße
Simone 17ssw. und auch auf Outing hoffend ;-)

Beitrag von catch-up 04.05.10 - 19:41 Uhr

Meiner hatte bei der FD auch schneidersitz! Da meinte der Arzt nur "Tja, tut mir leid, aber wenn Sie im Schneidersitz sitzen, kann ich Ihnen auch schlecht zwischen die Beine gucken" :-p

Beitrag von sumsum-80 04.05.10 - 19:44 Uhr

Jetzt können wir nur abwarten u. Tee trinken!! :-)

Hauptsache der kleine Wurm ist gesund!!! :-)