schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 04.05.10 - 19:37 Uhr

hallo, ;-)
ich bin mir nicht sicher ob ich evtl. schwanger sein könnte. kurze info: am 09.04 erster Tag der Mens, habe einen regelmäßigen 24 Tage Zyklus. Mein Mann und ich haben zwischen 15.4 und 21.4 brav #sex :-D. Nun hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen aber statt dieser habe ich wahnsinnige Schmerzen in den Brustwarzen, wie wenn mich jemand gekniffen hätte (hat man aber nicht :-) ) könnte ich evtl schwanger sein und das schon die esten Anzeichen? . #herzlich Dank.

Beitrag von aty-s 04.05.10 - 19:39 Uhr

Wenn du überfällig bist, dann mach einen Test.

LG Jes

Beitrag von n-vepla1983 04.05.10 - 19:44 Uhr

ja ich warte noch bis morgen kann ja auch sein das sie noch etwas auf sich warten lässt. obwohl sie immer seh pünktlich war. bin jetzt schon ganz aufgeregt.#huepf

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 19:42 Uhr

Hab meine Kristallkugel grad nicht da..... #rofl

Mach nen Test,Mens kann sich auch mal verschieben !

lg sas

Beitrag von shanila 04.05.10 - 19:46 Uhr

Ich plädiere auf livetest!

Beitrag von jen1984 04.05.10 - 20:49 Uhr

ich auch#pro