ES+11 wie ist euer ZS?und wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 04.05.10 - 19:37 Uhr

Guten Abend, na wie geht es euch?
Wie ist euer ZS, vielleicht sind auch einige dabei die gerade positiv getestet haben,ich würde mich um antworten freuen?
#zitter

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 19:47 Uhr

hey,

bin heut auch es+11. mir is seit gestern speiübel, muss aber nicht brechen.
wie mein zs kann ich kaum sagen, beobachte ich nicht.
außerdem hab ich empfindliche brüste und mein mann meint, sie sind größer geworden und gefühlschaos hab ich auch extrem.

positiv getestet hab ich nicht, aber mein mann hat nen frühtest gekauft ;-)

wünsch dir viel glück!

lg hannah

Beitrag von laulau 04.05.10 - 19:54 Uhr

Mir gehts genauso...
Bin ES+10 seit eben ist mir übel....
Brüste spannen, ......siehe ZB

Tempi ganz anders als sonst....ich hoffe mein Körper veräppelt mich nicht #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/506079
http://www.mynfp.de/display/view/136366/

ZS habe ich fast gar keinen....ganz wenig und eher milchig...

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 19:57 Uhr

ich drück dir die daumen, zb schaut gut aus!! #pro

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901199/509119

Beitrag von laulau 04.05.10 - 19:59 Uhr

dein schaut auch sehr gut aus !!!

Wann willst du denn testen??

Ich wollte morgen vielleicht einen wagen #zitter

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 20:02 Uhr

mein mann hat den frühtest gekauft. er wollte auch morgen testen.
weiß nicht, ob ich es tun soll...

drück dir die daumen!!

Beitrag von verabella 04.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo jessy,

ich bin heute ES +11 und habe in diesem Zyklus nur nach meinem ZS geschaut.
Nachdem ich vorgestern und gestern positive, stärker werdende Orakel hatte, habe ich heute einen Frühtest gemacht: negativ.
Dazu habe ich heute ein paar Tropfen rosa Blut beim abtasten des Mumu gehabt und heute Nachmittag dann ein wenig dunkles Blut im Slip.
Ansonsten TROCKEN, Null ZS!!

Da meine beiden Eilleiter nicht funktioneren/ transportieren (letzes Jahr 2 ELSS) aber wieder durchgängig sein sollen, kann es ja trotzdem funktioniert haben.
Entweder war das heute eine verspätete Einnistungsblutung, oder der Vorbote zur Mens. Normalerweise habe ich IMMER einen 28 Tage Zyklus und würde erst am Freitag Schmierblutungen bekommen - wenn überhaupt.
Ansonsten habe ich seit ES +2 Ziehen in der Leiste, beidseitig.
Ich bin so hibbelig, das ist nicht zu fassen.


Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/630174/506931

Schönen abend noch, Vera