Gibt es Mobile mit Mp3 Player

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana.kuhn 04.05.10 - 19:37 Uhr

HI

ich suche ein Mobile fürs bettchen wo man nen Mp3 Player anschliesen kann?

Gibt es so was?

Danke Dana mit # inside 23 ssw

Beitrag von catch-up 04.05.10 - 19:40 Uhr

Hm, hab ich noch nie gesehn! Aber wär mal ne Marktlücke!

Beitrag von rikku24 04.05.10 - 19:42 Uhr

Ne Klasse Idee, aber noch nirgends entdeckt. Hmmm, Marktlücke! ;-) Jemand Kreativ und Technisch begabt hier? #schein

Liebe Grüße
Simone 17ssw.

Beitrag von dunkelelfe28 04.05.10 - 19:44 Uhr

moin...

Mobile weiß ich nicht, aber von Sigikid gibt es eine Spieluhr mit Mp3.
iBedoo heißt die glaube ich.

LG Dunkelelfe.

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 19:51 Uhr

Magst du deinem Krümel gerne das neue von Lady Gaga hören lassen?

Meine Cousine würde das echt bringen!

Beitrag von dana.kuhn 04.05.10 - 19:58 Uhr

Hi,

neee natürlich nit.#schock Ramstein:-p

Aber man kann ja die musik drauf spielen die das baby mag und vorallem mehrere und nit immer und immer wieder das gleiche Lied.

Beitrag von babylove05 04.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo

kenne leider nur ein Kinderwagen mit Mp3 anschluss....

Lg Martina

Beitrag von dunkelelfe28 04.05.10 - 20:04 Uhr

Mir ist gerade noch was eingefallen!
Bastel doch selber.
Sooo schwer ist das auch gar nicht. Habe gerade auch eine (normale) Spieluhr selbstgenäht.
Einfach ein Stofftier nehmen, das gefällt und dann nen Mini-Lautsprecher rein und den Player. Und dann übers Battchen hängen...

Beitrag von miststueck84 04.05.10 - 20:07 Uhr


Das ist gar keine schlechte Idee ;-)

Beitrag von dana.kuhn 04.05.10 - 20:21 Uhr

Danke für eure antworten.

wird mir wohl nix anderes bleiben außer zu basteln ;-)

Und eventuell Patentanmeldung#rofl

Lg Dana mit#baby inside