Zöllner Stillkissen: Hohlfaserkügelchen oder Flexiperls???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sassik 04.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich schaue grad nach nem Stillkissen. Nun würde mich mal interessieren, welche Füllung (s.o.) besser ist. Habt ihr da vielleicht Erfahrungsberichte?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
LG, Saskia

Beitrag von sternchenblnsp 04.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo liebe Saskia,

ich hab zwei Stillkissen, eins von theraline so nen halb mond mit kügelchen und eins von zöllner mit watte. sind beide total toll.
du musst auf jeden fall drauf achten, das es kein billig kissen mit kügelchen sind. denn dann hast du irgendwann immer nur noch links und rechts kügelchen und dann ist es nicht mehr schön.


lg sternchen

Beitrag von pasmax 05.05.10 - 07:17 Uhr

hallo...

die gleiche frage stellte ich mir vor drei wochen...
ich habe mich für die flexiperls entschieden... die sollen laut fachgeschäft besser sein.. passen sich wohl schön der körperform an.

lg bianca