babyschale von osann "be one sp" iris black, modell 2009!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von masupilami84 04.05.10 - 19:44 Uhr

habe schon alle läden durch, auch im internet. die abbildungen sind noch die alten, also das modell, was ich haben will, aber versenden tun die nur noch die neuen modelle.

der wesentliche unterschied ist an den kreisen zu erkennen. das alte modell (2009) hat wenige kreise und ist nicht ganz schwarz. das neue hat viele kreise und auch pfeile und striche, also eher unruhig das muster, bei den roten und grünen modellen sieht man den unterschied am meisten. gefällt mir garnicht. (bei babywalz.de sind beide modelle abgebildet)

hat den zufällig jemand oder kann mir sagen, wo ich das alte modell noch her bekomme??

Beitrag von lucy23 04.05.10 - 22:47 Uhr

Probier es mal bei Amazon.de

Lg Lucy