Kann jemand Haarpflege-Produkte von Klier gebrauchen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amicelli09 04.05.10 - 19:44 Uhr

Habe mir gestern beim Frisör leider 2 Produkte aufschwatzen lassen, die ich eigentlich gar nicht verwende. Bin einfach zu schwach um nein zu sagen und jetzt ärgere ich mich! Geld in den Sand gesetzt! Darum dachte ich ich frage hier mal nach! Ihr bekommt die Sachen natürlich günstiger und bevor es bei mir rumsteht...

Also:

1. Sensitiv-Tonikum zum Auftragen auf die Kopfhaut bei empfindlicher Kopfhaut/Schuppen - zu verwenden in nassem und trockenem Haar ohne auswaschen, 150ml

2. Hairpolish - Fluid für natürlichen Glanz. Einfach in den Haaren verteilen und sie glänzen ohne zu verkleben ohne auswaschen, 100ml

Beides zusammen hat einen Wert von 25€. Ich gebe sie zusammen für 20€ inkl. Versand ab. Bei Einzelabnahme je 12€ inkl. Versand.

Meldet euch bei Bedarf, mache dann auch Fotos! :-)

LG

http://kleine-schnecke.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von amicelli09 04.05.10 - 20:00 Uhr

Evtl. können wir auch noch was am Preis machen! :-)

Beitrag von ramona27 04.05.10 - 20:13 Uhr

Tausche es doch einfach wieder um...

Beitrag von amicelli09 04.05.10 - 20:15 Uhr

Habe keinen Kassenzettel! #klatsch Außerdem ist das doch peinlich.. Gestern gekauft, sie dachte sie hätte mich überzeugt... #schwitz

Beitrag von ramona27 04.05.10 - 20:27 Uhr

Ach wieso, dann wird sie sich ja noch an dich errinnern und auch ohne Bon umtauschen!

Ich würde einfach sagen, dass du zu Hause gemerkt hast, dass du sowas nicht benutzen würdest...

Ich tausche auch ständig Sachen um ;-) Mittlerweile ist es aber besser geworden, sage jetzt oft auch lieber gleich nein und überlege erst, ob ich die Sachen auch wirklich brauche.

Sag doch, danke für die nette Beratung gestern bzw vorgestern, aber die Produkte kannst du doch nicht gebrauchen, kommst aber gern zum Haare schneiden wieder ;-)