Baby 11 Monate mag plötzlich kein Brot mehr!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von suseb1984 04.05.10 - 19:47 Uhr

Mein Problem steht ja schon im Betreff. Kennt das jemand von euch und weiß, ob das nur ne Phase ist oder was ich ändern kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG
Suse mit Melina #herzlich

Beitrag von babysevi 04.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo Suse,

meine Tochter hat das damals auch von heute auf morgen verweigert, ich habe ihr dann morgens entweder Milchbrötchen oder Müsli oder Cornflakes angeboten und Abend halt Gemüse oder andere leckere Sachen und dann die Milchflasche hinterher. Es geht wieder vorbei, wir haben auch mehrere Brotsorten ausprobiert und irgentwann wars dann wieder gut :-)

Viel Glück.

Liebe Grüße Sevi

Beitrag von supikee 04.05.10 - 23:05 Uhr

Stimmt, das ist bei mir auch so...
Tabea, jetzt 12 Monate, mag auch kein Brot mehr...

Wir sind jetzt auf Müsli umgestiegen..