BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 04.05.10 - 19:47 Uhr

Guten Abend,
hab euch allen eine Frage, hatte am Sonntag NMT und immer noch keine mens in Sicht.
Habe heute morgen 2 x mit SST von MAtCar getestet beides mal eine hauch dünne Linie und vorhin mit einem Frühschwangerschaftstest aus der Apotheke getestet in meiner VK könn ihr das Bild sehen was meint ihr dazu?????
Also mein mann und ich haben es gut erkennen können.
Meint ihr es wäre gut wenn ich morgen mal zum FA gehe um Blut abnehmen zu lassen??? Ist das möglich wenn ich anrufe und das will ???
bin grad echt durch den Wind bitte Antwortet mir.

Gruß

Beitrag von sannymaeusl 04.05.10 - 19:50 Uhr

Huhu,

ich sehe trotz des verschwommenen Bildes auch eine kräftige Linie.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

BT wird, unter normalen Bedingungen, in den seltensten Fällen gemacht. Ob dein FA auf Wunsch das macht, kann dir keiner sagen. Viele haben erst 3-4 Wochen nach einem positiven SST den 1. Termin.

LG Sanny

Beitrag von shanila 04.05.10 - 19:50 Uhr

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch! Ist doch eindeutig positiv. und 3 test lügen nicht,ls.

Ruf morgen beim FA und schau was er sagt.

Beitrag von sayo 04.05.10 - 19:51 Uhr

Also, ich lann die Linie auch sehen! Auch wenn das Foto ziemlich sch...is.....Freu Dich!

Beitrag von bibimond 04.05.10 - 19:52 Uhr

Klar macht er das!!! Bist doch drüber und hast einen leicht positven SST!!!

Ich sag mal einfach Glückwunsch!!! und fix zum Doc :-)

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 19:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch,du bist Schwanger #ole

Freu dich #huepf

lg sas

Beitrag von aty-s 04.05.10 - 19:52 Uhr

Sieht nach SCHWANGER aus, alles Gute.

Mach ein Termin beim Arzt!

LG Jes

Beitrag von ga86 04.05.10 - 19:54 Uhr

Dank euch allen..... #herzlich
werd dann mal morgen beim FA anrufen gelich um 8 :))

Beitrag von tdhille 04.05.10 - 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger!! #ole#ole#ole

Also mein FA hat mir auch kein Blut abgenommen. Er hat nochmal nen Test gemacht und da war auch ne hauchfeine Linie und sie hat gesagt. Linie ist Linie und heißt #schwanger!!!

Würd morgen früh einfach mal anrufen und nachfragen, ob du vorbeikommen kannst!! :-)

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von shela 04.05.10 - 19:53 Uhr

definitiv Schwanger

Du hast wenigstend eindeutig eine Linie, meine war gestern nur ein Schatten einer Linie und ich denke Strich ist Strich, denn ein bisschen Schwanger gibt es nicht.

Schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von amingo 04.05.10 - 19:54 Uhr

Eindeuteig Positiv trotz schlechtem Bild :-p
#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich
LG Nicole

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

Ruf einfach und frag, was schlimmeres als "wir machen nur einen Urintest" kann ja nicht bei rumkommen. Aber eine kleine Warnung. Die nehmen 50er Tests! Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich "nicht-schwanger" wieder nach Hause geschickt..... Da war ich 4 Tage drüber und hatte zwei deutlich positive 10er hier liegen.

LG