Wie findet ihr die Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 04.05.10 - 19:50 Uhr

Wie findet Ihr den Namen Gabriel? Und Antonia oder Theresa?

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 19:52 Uhr

Gabriel heißt mein Sohn#verliebt

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 19:52 Uhr

#verliebt Theresa#huepf#cool#ole

Ist am schönsten!

Antonia aus Tirol!

LG Debbie

Beitrag von shanila 04.05.10 - 19:52 Uhr

Antonia ist "ok".
aber die anderen find ich schrecklich. #schwitz

Aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen,sondern euch.lieb sag.

Beitrag von spyro82 04.05.10 - 19:57 Uhr

Hmmmmmm,mein Ding wären sie nicht...was hälst Du von Greta???Den finde ich total cool!!!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von dini2 04.05.10 - 20:00 Uhr

Ich mußte bei Greta grad so lachen...

Meine erste Tochter heißt Annemarie und ich möchte gern daß der Name des 2. Kindes dazu passt...
LG

Beitrag von spyro82 04.05.10 - 20:05 Uhr

Hm na gut,dann Theresa!!!:-p

Beitrag von mela3108 04.05.10 - 20:13 Uhr

Mein Favorit aus den Vorschlägen wäre Theresa :-) die anderen sind auch okay aber Euch müssen Sie gefallen.


LG
Melanie

Beitrag von mariju 04.05.10 - 20:28 Uhr

Alle drei schön!

Beitrag von chaos-queen80 04.05.10 - 20:35 Uhr

Finde die Namen schön!
Wenn´s bei uns ein Mädel geworden wäre (vielleicht fällt der Penis noch ab #rofl) wird es auch eine Theresa!

LG
Tina