Welchen Schrifttyp brauche ich??? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von septemberzwerg 04.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe:

wie bekomme ich bei dem Schrifttyp „TW CEN MT Condensed Extra Bold“ die Schrift so hin, dass nur die Schrift-/ Buchstabenumrandung zu sehen ist – diese also nicht komplett geschwärzt sind, damit Kinder in den Buchstaben „nachspuren“ können.
Dass die Buchstaben also so aussehen wie bei WordArt das erste Beispiel oben links.
Oder gibt es da einen anderen speziellen Schrifttyp???
Oder muss ich was anderes einstellen???

Ich hoffe, dass überhaupt jemand meine Frage versteht…
Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten…
Gruß septemberzwerg

Beitrag von purpur100 04.05.10 - 21:16 Uhr

In Word

Format
Zeichen
und dann
Umriss

anklicken


;-)

Beitrag von septemberzwerg 04.05.10 - 21:36 Uhr

#danke#danke#danke

tausend Dank...

manchmal ist es ja doch gar nicht sooo schwer, aber darauf wäre ich auf die schnelle leider nicht gekommen...

Danke für die schnelle Hilfe...