Ideen für Einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexma1978 04.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich bin leider kein großer Bastler. Suche deshalb einfache Ideen für selbstgemachte Einladungskarten. Gerne mit Tonpapier o.ä.

BIn dankbar über jeden Tip.

SChönen Abend,

Alexandra

Beitrag von rockwallaby 04.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo Alexandra,

für welchen Anlass suchst du den Einlandungskarten-Basteltipps?

rockwallaby

Beitrag von alexma1978 04.05.10 - 20:16 Uhr

Ach ja, hätte ich mal dazu schreiben können. Für den dritten Geburtstag!

Lieben Gruß,

Alexandra

Beitrag von tobienchen 04.05.10 - 23:21 Uhr

hallo,
wir haben zum zweiten geburtstag ein foto mit einem super lächeln genommen.dies auf tonpapier geklebt,was ich vorher mit einer zackenschere am rand verschönert hab.
unter das foto hab ich geschrieben: ich werde bald 2!!
vielleicht kann man da noch dazu schreiben,und ich will mit dir feiern.

hoffe konnte dir helfen ;-)

lg tobienchen