Bin gerade irgendwie deprimiert...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sannchen1984 04.05.10 - 19:57 Uhr

..alles lief bisher ohne probleme, irgendwie von alleine.

Naja war ja klar, dass es noch zu Problemen kommen muss. Aber warum bei meinem Kleid??

Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie mein Kleid sein soll. Und ich habe auch ein Bild im Kopf. Anscheinend ist dieses Bild jetzt zu detailreich.

Naja, ich war heute Kleider anprobieren und mir hat zwar an dem Kleid etwas gefallen und an dem anderen, aber nicht ein Kleid komplett.
Überall waren Steinchen oder sonst etwas dran. Das gefällt mir garnicht.

Ich wünsche mir ein Kleid mit stehkragen, welches aber auch über die Oberarme geht (ich mag meine oberarme nicht) nach unten ausgestellt ist und ein bisschen gerafft ist. Ist das soo ungewöhnlich??

Och mann, ich bin jetzt irgendwie traurig.

Beitrag von alexa2709 04.05.10 - 20:15 Uhr

Das kenn ich.

Nicht nur das man in den meisten Brautmodengeschäften mißtrauisch beäugt wird, nein in fast allen Läden war man auch eher verhaltend was das Vorführen von Kleidern betraff.

Irgend was hat auch mir nie gepasst. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und dann hab ich ( ausgerechnet mit meinem Süßen) den richtigen Laden gefunden.

Schlicht, romantisch, Stehkragen und nicht zu viel SchnickSchnack, aber trotdem mit Pfiff.

Der Trick- Grundmodell ausgesucht und alle gewünschten Komponenten werden nach meinen Wünschen angepasst. Vielleicht mal ausprobieren.

Wenn Du in Hamburg nach einem Kleid suchst kann ich Dir ein suuuuper Geschäft empfehlen. Die Verkäuferin hat sich meine Wünsche angehört und baam 100% Trefferquote.

Lg Alexa#huepf

Beitrag von sannchen1984 05.05.10 - 08:16 Uhr

Danke für deine Antwort.

Also gehts mir nicht alleine so.

Ich hatte auch das gefühl die Verkäuferin nimmt mich nicht richtig ernst.
Leider komme ich auch NRW, da wäre die Fahrt ein bisschen lang, aber trotzdem Danke.

Heute Mittag gehe ich noch in ein anderes Geschäft. Vielleicht finde ich dort etwas.
Als ich meiner Freundin von dem Tag gestern ezählt habe, hat sie mich mit zu ihrer Nachbarin genommen.
Eventuell würde sie mir ein Kleis schneidern.

LG

Beitrag von anyca 04.05.10 - 20:23 Uhr

Hast Du mal überlegt, Dir Dein Traumkleid schneidern zu lassen nach Deinen Wünschen?

Beitrag von sannchen1984 05.05.10 - 08:13 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ja habe ich mir gestern (nach diesem tag) auch überlegt. Habe einer Freundin von dem Tag erzählt und sie hat mich mit zu ihrer Nachbarin geschliffen. Eventuell würde sie mir ein Kleid schneidern. Zum Glück!

Beitrag von lias83 05.05.10 - 11:52 Uhr

http://www.lightinthebox.com/de/a-line-Spaghetti-Traegern-Kapelle-Zug-Satin-Hochzeitskleider--wsm0479-_p66409.html

das wär vieleicht eine Alternative.....


Lg