test leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahboula 04.05.10 - 19:59 Uhr

habe 2 tests schon vorher gemacht und die waren neg. jetzt war ich heute bei meiner frauenärztin und der war schwach positiv was kann das heißen? sie hat mir auch nochmal blut abgenommen um sicher zu sein.. ich würde mci hso freuen

Beitrag von schneckchenonline 04.05.10 - 20:04 Uhr

Huhu,
ich war sehr ungeduldig und habe mir nen Test gekauft bei dm der schon vor Ausbleiben der Mens sagt ob oder ob nicht. Dieser war positiv! Bin dann direkt zur FÄ und der war ebenfalls leicht positiv. Sie sagte "ein bisschen schwanger gibt es nicht" und gratulierte mir. Schätze Dir kann man dann wohl auch gratulieren.

LG, Tanja

Beitrag von carolinsche1978 04.05.10 - 20:06 Uhr

könnte heißen, dass du schwanger bist.
warum sollte der test sonst positiv anzeigen?!
und wenn du noch sehr früh dran bist, dann ist der test eben noch nicht 100%ig, da der hcg wert im blut noch nicht so hoch ist.
ein paar tage später (täglich) steigt der hcg wert immer weiter an.
also freu dich doch schon und warte auf das ergebnis deiner FA.
wie weit bist du denn über deine periode drüber?
lg, carolinsche

Beitrag von mahboula 04.05.10 - 20:09 Uhr

ich bin jetzt 4 tage drüber..wäre mein erstes baby. ja ich kann am donnerstag anrufen..meld mich dann