Welche SST´s empfehlt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 04.05.10 - 19:59 Uhr

Fragt steht schon....

welche sind gut?

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 20:03 Uhr

Die vom DM sind gut!!!!!

Auch nicht zu teuer, musst dir aber genau durchlesen welche die 10er und 25 er sind!

LG Debbie

Beitrag von franzi1211 04.05.10 - 20:04 Uhr

du bist ja schon schwanegr....:-)
wie lange hats bei dir gedauert???

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 20:06 Uhr

17 verdammte lange üz!!!

aber nach kopf abschalten und monatelangen nicht messen und raus aus urbia gings dann schnell!

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 20:05 Uhr

Alles ausser die Onestep SST ;-)

Pregnafix,Facelle,Clearblue,Q&E sind gut!

lg sas

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 20:07 Uhr

Quick & Easy gibt es noch????? Die hatte ich bei meiner ersten SS im Januar 2008 verwendet. Bei uns gibt es nur noch die Pregnafix bei Schlecker/DM/Real,.... Die würden mich natürlich total "positiv" stimmen ;-)

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 20:10 Uhr

Ich hab welche bei Schlecker gesehen #kratz
Hab mit dem 2008 auch positiv getestet #verliebt

Beitrag von js1977 04.05.10 - 20:10 Uhr

Habe am Sonntag den Clearblue digital benutzt, hat mir gut gefallen.

Idiotensicher!!!

War aber leider negativ! #schmoll

Lg

Beitrag von tdhille 04.05.10 - 20:12 Uhr

Ich find den Clearblue digital mit Wochenbestimmung am Besten. Da brauch man nicht groß herum raten ob da vielleicht ne Linie ist oder nicht!!
So hat man ein genaues Ergebnis!! ;-)

Lg und viel Glück bei der Wahl!! #sonne

Beitrag von debbie-fee1901 04.05.10 - 20:14 Uhr

Der ist aber auch schweine teuer, für das geld kann man 2 machen, wer unsicher ist!

So wie ich!

Und wenn dann 3+++ sind ist das ebenfalls Idioten sicher ;-)

Beitrag von tdhille 04.05.10 - 20:21 Uhr

Ich hab die online bestellt und für 2 Stück 12 Euro bezahlt und versandkostenfrei!! Das find ich nicht teuer!!!!!