fragen zu SIS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fiza87 04.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo

ich hab ein paar fragen zu sis

darf man abends ketchup essen??

Wie sieht es mit hähnchensalat aus mit creme also ich mein den man kaufen kann darf man den abends essen?

Ist es schlimm wenn ich erst nach 6 oder 7 std. was esse?

Beitrag von galeia 05.05.10 - 07:38 Uhr

Ketchup ist purer Zucker = Kohlenhydrate = abends verboten.

5 Stunde Pause ist Minimum. 3 Mahlzeiten sind eigentlich Pflicht. Wenn du 7 Stunden Pause machst, wieviele Stunden am Tag bist du dann auf.

Was ist "Creme"? Handcreme? #schein Kommt halt auf die Inhaltsstoffe drauf an. Wenn es irgendein Fertigzeugs ist, wird sicherlich Zucker drin sein. Schon verboten!

LG H. #klee