Mein Baby ist nicht mehr so zart - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 04.05.10 - 20:01 Uhr

Nach dem Finn eher immer mehr zart war, nimmt er seit Beikoststart toll zu.

Finn hat diese Woche 250g zugenommen und wiegt nun mit 24 Wochen 6940g#verliebt.

Er bekommt mittags Pastinaken-Kartoffelbrei 190g und liebt es. Sonst wird er noch gestillt.

LG, Hope mit Finn

Beitrag von misslila 04.05.10 - 20:39 Uhr

#pro

nicht das ihr uns noch einholt :-)

Meine Maus ist schon 9 Monate und wir haben heute morgen 7500 gramm gewogen :-)

Sie ist auch schon immer ein zartes Kind gewesen, ißt aber super gut ;-)

vlg
misslila mit Jasmin

Beitrag von hope001 04.05.10 - 20:57 Uhr

Wir sind im Moment auf der Überholspur. Finn gehörte immer zu den leichtesten Kindern und nun #verliebt

Ich glaube nicht, dass Finn dauerhaft so weiter macht, aber ich freue mich so.

Danke.

Hope

Beitrag von -0408- 04.05.10 - 22:23 Uhr

Oh ha,

nehmen die Kleinen ab Beikost wieder mehr zu?!?!?!

Meiner ist jetzt fast 18 Wpochen bekommt nur Pre und wiegt schon 9300g - nix mit "zart" - der explodiert bestimmt ab Beikoststart, oder?!

Beitrag von hope001 04.05.10 - 22:31 Uhr

Keine Sorge,

in der Stillgruppe haben sie mir gesagt, dass die meisten Kinder mit dem Beikoststart erstmal weniger zunehmen, da Gemüse weniger kcal hat wie Muttermilch (Pre).

Es gibt aber auch Kinder, die machen es umgekehrt.

LG, Hope