Wie bekomm ich einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkasweet81 04.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe im Februar die Pille abgesetzt und es macht mich wahnsinnig, dass ich in beiden Zyklen keinen ES hatte :-[
Ich messe keine Temp, aber ich achte auf den ZS und ich weiß ziemlich genau wie spinnbarer Schleim um den ES aussieht, da ich ja auch schon eine Tochter habe und da den ES ganz genau erkannt habe. Naja, auf jeden Fall scheinen meine Hormone nach 2 Jahren Pille nicht wieder ok zu sein #augen
Weiß jemand von euch was man machen kann damit ein ES stattfindet? Hatte das jemand schonmal, dass er nach absetzen der Pille erstmal keinen ES hatte?
#danke schonmal im Voraus
LG
Milka

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 20:08 Uhr

Abwarten würde mein FA jetzt sagen ;-)

Ich warte diesen Monat auch auf meinen ES,will auch nicht kommen #schmoll
Ich würde einfach mal beim FA vorbei schauen!

Ich würde dir trotzdem empfehlen Ovus zu benutzen ;-)

lg

Beitrag von milkasweet81 04.05.10 - 20:13 Uhr

hm, ja, an Ovus habe ich auch schon gedacht, aber die sind halt so teuer #augen Ich weiß auch nicht, ich hatte das von meiner Tochter noch einfacher in Erinnerung #aerger Aber naja, ich werde wohl abwarten müssen.
Wie ist das mit den Ovus? Wann fängt man da an nachzuschauen? am 10 ZT oder am 14? Und wann zeigen die denn Positiv an? Ich kenn mich da leider garnicht aus #hicks

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 20:16 Uhr

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulationstest/expertentalk1.html

Bei Babytest.de sind die Ovus günstig,kaufe meine auch von da ;-)

lg

Beitrag von sushi3 04.05.10 - 21:00 Uhr

na, du kannst den ES / den Zyklus homöopathisc unterstützen. frag deinen FA
alles gute