druck auf die blase ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miasophie00 04.05.10 - 20:05 Uhr

huhu :-)
habe seit heute nachmittag sehr großen druck auf die blase , ich könnte irgendwie alle 5 minuten auf die toilette gehen. bin erst in der 5 ssw , war es bei euch da auch schon so?? oder könnte es eine blasenentzündung sein ???
wünsche euch allen noch einen wundervollen abend :-)

Beitrag von sternchen3012 04.05.10 - 20:08 Uhr

die frage kann dir sicherlich nur ein fa beantworten,meines wissens hat man bei ner blasenentz. auch schmerzen...?!kann aber auch von der hormonumstellung kommen....;-)

Beitrag von miasophie00 04.05.10 - 20:09 Uhr

mmhh ok, schmerzen hab ich nicht. trotzdem danke :-)

Beitrag von dbrgirl1 04.05.10 - 20:09 Uhr

jo, hatte ich auch ab der 5, woche und es hat leider bisher nicht wieder augehört....auch nachts......also sei tapfer !


lg antje, die immer ein klo in der nähe braucht !#rofl

Beitrag von miasophie00 04.05.10 - 20:11 Uhr

ppuuuhh dann bin ich wenigstens nicht allein ;-)
kommt das weil die gebärmutter größer wird und auf die blase drückt oder liegts an den hormonen ?

Beitrag von muffin357 04.05.10 - 20:11 Uhr

hi,

wenn es keine blasenenzündung ist, dann isses ss-bedingt, wie bei mir ... durch das ss-hormon werden die bänder gelockert, - eben nicht nur die mutterbändern, sondern ALLE bänder im körper, - das macht blasenprobleme bei einigen, - bei anderen rückenschmerzen, - alles was halt durch bänder gehalten wird, kann betroffen sein, wenn man dazu veranlagt ist ....

lg
tanja