An die Schlaflosen Mamas

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von umkassem 04.05.10 - 20:06 Uhr

Nabend zusammen!!

So heute war ich bei KIA.UNd habe ihm mein Leid geschieldert,was das Schlafverhalten betrifft.Da ich alle Faktoren wie rumtragen,nicht satt sein,u.s.w. ausgeschaltet habe meinte der Arzt s ist eine Kopfsache.Deswegen habe ich nun einen Termin bei der Frühförderung in Aachen zur Beratung.Da ich heute aber vermehrt gesehen habe,das es sehr vielen so geht besonders in dem Alter 8-10 Monate,bin ich ehrlich gesagt etwas erleichtert.Ich hoffe echt das es irgendwan besser wird.Naja ich wünsche euch allen mal alles Liebe und viel Geduld...Dreht nicht ab ...das sage ich mir auch immer,ist aber so schwierig.

Beitrag von jeanie25 04.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

Und weshalb gehst du jetzt zur Frühförderung?