Wie hoch die Chnce auf SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissi01 04.05.10 - 20:08 Uhr

Hi,
sagt mal wenn Ovutest zwei Tage hintereinander positiv anzeigen und man vor diesen zwei Tagen Sex hatte wie hoch ist die Chance da schwanger zu werden????#kratz

Könnt ihr mir helfen??#hicks

Beitrag von tdhille 04.05.10 - 20:10 Uhr

Du stellst vielleicht Fragen!! Die normale Schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt bei 25 %! Und sicherer ist es wenn ihr nicht vor den positiven Tests #sex habt, sondern ab dem positiven Test! Den erst nach dem positiven Test erfolgt der ES!!

Lg #sonne

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

wenn man zum idealen Zeitpunkt Verkehr hat, dann liegen die Chancen bei etwa 27% (manche sagen auch 23, andere wiederrum 29).

LG

Beitrag von kirsten0704 04.05.10 - 21:44 Uhr

Also ich habe gelesen, man sollte am ersten positiven Ovu ein Bienchen setzten. Den der ES kommt meisten 24-36 Std. nach dem ersten pos. Ovu. Bei uns hats geklappt. Freitags morgen um 10 Uhr hatte ich mein erstes positives Persona Stäbchen in der Hand. Sonntag Nachmittag gegen 16 uhr müsste mein ES gewesen sein, weil ich da für 15 min ganz schlimmes stechen in der Eierstockgegend hatte. Konnte kaum sitzen. Und siehe da, es hat geklappt. Bin in der 5. Woche schwanger :-)

Spermien leben im Durchschnit 3 Tage im weibl. Körper :-) Können aber auch bis zu 5 tage überleben und in ganz seltenen Fällen sogar 7 Tage. Ich rate dir, trinke viel vor der ES Zeit. Dann ist dein Zervix besser :-) Davon werden ja auch die Spermien "ernährt"

Drück dir ganz fest die Daumen

Kirsten