Juhu ich bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sancha01 04.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen!
Ich wollte Euch nurmal so mitteilen, dass ich wieder schwanger bin. #huepf Bin jetzt in der 5. Woche, also noch ganz am Anfang. Gibt es hier irgendwo einen Kalender oder so, wo man sich als schwangere eintragen kann?!
LG Sancha :-D

Beitrag von yale 04.05.10 - 20:11 Uhr

hier geistert schon irgendwo die Januarliste rum,musst mal im Suchfeld eingeben

Beitrag von yale 04.05.10 - 20:12 Uhr

Ach so und #herzlich Glückwunsch war eben so schnell mit dem Abschicken#hicks

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 20:13 Uhr

na da alles gute und wegen der liste musst du hier mal nach der januar entbindungsterminliste ausschau halten die erscheint regelmäßig im forum oder sucht oben links unter der suchfunktion.

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 20:16 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2615216

Beitrag von paulinchen84 04.05.10 - 20:47 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit.

LG Romy mit Würmcheninside 7+3