Welche Gartenschaukeln habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mineos 04.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

wir sind nun schon länger auf der Suche nach einer Gartenschaukel, wissen aber einfach nicht, was wir nehmen sollten. Ich möchte min. 2 Schaukelmöglichkeiten, am besten eine Gondel wie die von z.B. Kettler. Gerne auch noch was zum Klettern, muss aber nicht sein.

Was hat ihr so und wo gekauft?

LG

Beitrag von hermina 05.05.10 - 08:50 Uhr

Hallo.

Also wir haben die von Kettler mit der Gondel und der Extraschaukel. Haben die Extraschaukel zur Babyschaukel umgebaut, sprich eine Babyschaukel nur drangehängt und die Gondel bleibt ja. Der Kleiner möchte aber nur noch in der Gondel schaukeln. Werden wohl bald wieder die normale Schaukel ranmachen können. Gekostet hat sie uns damals (2001) 100,- DM (also 50 Euro), da wir sie abgekauft haben. Und sie tut immer noch ihre Dienst, jetzt schon mit dem dritten Kind, aber die "Großen" schaukeln auch noch gerne.#schein

Lg Hermina