O Mensch....immer diese SPANNUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dlk_2k3 04.05.10 - 20:12 Uhr

Och Mensch.....
ja ja, von wegen locker bleiben,
hatte es mir so fest vorgenommen!

Hab Ende März/Anfang April die letzte Mens gehabt und zuvor 6 Monate Nuvaring genommen...
Hatte aber schon immer nen unregelmäßigen Zyklus...
Theoretisch hab ich auch PCO, was ich allerdings das letzte Mal vor 8 Monaten diagnostiziert bekam...
Anscheinend kann sich das dann ja nach hormoneller Verhütung wieder regulieren...

Lange Rede - kurzer Sinn-
hätte wenn mein Zyklus so weiter laufen würde wie mit Nuva, spätestens gestern meine Mens bekommen sollen, das war dann ZT 33...

Habe diesen Monat viele Bienchen gesetzt-über den ganzen Monat verteilt, denn man weiß ja nie wann der ES sein könnte wenn man grad erst Pille absetzt....

Naja, jedenfalls, ihr kennt ja dei Hibbelei..Würdet ihr morgen testen, oder ist das ganze soooo unrealistisch???????

HELP! Ich werd noch verrückt :-[


Beitrag von tosse10 04.05.10 - 20:52 Uhr

Versuch macht klug. Du musst dich nur drauf einstellen, das er ggf. zu früh ist.

Ich bin übrigens ziemlich schnell nach dem Ring schwanger geworden. Im zweiten Zyklus.

LG

Beitrag von turboiri 04.05.10 - 20:55 Uhr

hmmm...schwierige sache. kannst ja noch bis freitag warten und dann testen. ich hatte meinen zyklus nach dem nuva ring direkt total regelmäßig. aber sind halt hormone... ich drück dir auf jeden fall alle daumen!!!