Osteopathen Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redangel27 04.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo!


Wer kann mir den in Nürnberg einen guten Osteopathen empfehlen??Unsere Maus wird Pfingsten 1 Jahr,sie sitzt noch nicht selbstständig und zieht sich nirgendwo hoch. Möchte sie einfach vom Osteopathen anschauen lassen ob alles i.o. ist.

Hab gehört das Björn Langhammer gut sein soll. Ist nur zu weit weg:-( fahr ich quer durch die Stadt.

#danke

LG
Angi+Emily

Beitrag von usedung 04.05.10 - 22:22 Uhr

Hi,

wenn Du einen guten Osteopathen aufsuchen willst, dann wäre mir kein WEG ZU WEIT , wenn dem Kind geholfen werden kann.
Ich war mit meinem Kleinen 2 Mal in Erlangen bei Carl Walther und das hat echt was gebracht. Mein Sohn hatte eine Schiefhaltung und Blähungen ohne Ende.

http://maps.google.de/maps/place?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=carl+walther+erlangen&fb=1&gl=de&hq=carl+walther&hnear=erlangen&cid=13424822934068845934

Oben der Link mit´Wegbeschreibung.
Wenn Ihr vielleicht doch hingeht, berichte mir dann unbedingt von deinem Eindruck.

Alles Gute
Usedung mit Mäusekönig