brauche mal eure hilfe biiiiite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 04.05.10 - 20:14 Uhr

also,
ich hatte am 22.4 eine AS und führe seit dem ein ZB.ich habe mal ovus gemacht um zu sehen wann mein hcg weg ist.mir ist aufgefallen das nr1 am 9 tag nach AS schwach war .an tag nr 2 und drei stärker und heute wieder schwach.hatte ich jetzt schon einen ES???verstehe nix mehr

bilder in meiner vk

und mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/512123

Beitrag von tdhille 04.05.10 - 20:27 Uhr

Ist zwar eigentlich sehr unwahrscheinlich. Aber zu deiner Tempi würd es ja auch vielleicht passen!
Ich denke aber dass deine Hormone sich erst wieder einpendeln müssen. Würd mich also nicht zu sehr drauf versteifen und wenn es doch ein ES war umso besser!! ;-)

Lg #sonne