Suche Hobby...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mss.fatty 04.05.10 - 20:15 Uhr

Moin mädelZ,

habe heute von meiner FÄ ein BV erhalten. Bis zum ET am 27.9 wird aber noch viel Wasser die Elbe herrunter fließen und ich bekomme jetzt schon Panik wenn ich überlege wie ich meine Tag gestalten soll #zitter
Ich brauche ein neues Hobby, habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Danke und lg

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 20:17 Uhr

Stricken? Ich strick Babyschühchen für meinen kleinen!

Beitrag von muffin357 04.05.10 - 20:18 Uhr

mein Bügelberg wächst und wächst und meine Fenster hättens mal wieder nötig. ---- *g* scherz beiseite, - schonen ist echt blöd, ja ...

bist du eine strickerin?

oder wie wärs mit
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&client=firefox-a&hs=qHN&rls=org.mozilla:de:official&ei=j2TgS9-9KM2MOLO5iOgI&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CCIQBSgA&q=scrapbooking&spell=1

kann man schon viel in der SS im Album machen oder schon Seiten fürs Babyalbum vorbereiten.... -- also ich bin im scrapbookwahn, - schon lange *g*

lg
tanja

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 20:19 Uhr

Link funzt nit!

Beitrag von mss.fatty 04.05.10 - 20:26 Uhr

das bereitet einen ja direkt auf die kommenden Bastelzeiten mit Kind vor.

Beitrag von laydee 04.05.10 - 20:34 Uhr

*mich mal kurz einmisch*
Hab auch ein BV, aber keine Langeweile (Sohn2)... trotzdem
Wie klasse ist das denn?!?!
Danke für den Link!!!!

lg

Beitrag von wollzopf 04.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo!

Also ich gehe oft schwimmen (bin schon seit der 5. Woche wegen BV zu Hause). In meiner Therme kann ich viel Zeit verbringen :-p

Mandy #huepf 16. SSW

Beitrag von peggyline 04.05.10 - 21:31 Uhr

Malen vielleicht?

LG Peggy

Beitrag von yvi1684 04.05.10 - 22:16 Uhr

Hallo,
also ich gehe viel spazieren, shoppen und mit anderen Mamas treffen. Was mir zu Hause gegen die langeweile hilft ist auf facebook Farmville spielen:-D.
Lg Yvi