Blaue Beine vom Wasser und Schmerzen am Rippenbogen O.O

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavero 04.05.10 - 20:23 Uhr

Ich bin ein totaler krüppel :(

mir tun soooo die beine weh


hab voooooll viel wasser drin und an der stelle wo meine socken waren, ists total eingeschnitten und blau


und mir tun immernoch die rippen sooooo weh...
der komplette rippenbogen

hab morgen früh nen termin beim fa, da werd ich es mal ansprechen...

hat das eine voin euch auch und hat der fa dazu irgendwas besonderes gesagt??

hüüüllfffff...

Vero, maxim (2) und bubi 27ssw.

Beitrag von july1981 04.05.10 - 20:29 Uhr

HI,

ich will dir keine Angst machen, aber meine Schwester hatte dies auch und war kurz vor einer Gestose sprich Schwangerschaftsvergiftung. Ich wäre heute schon zum Arzt oder ins Krankenhaus auch ohne Termin.

Meine Schwester hat am Ende ausgesehen wie ein Michelinmännchen.

LG Julia:-)

Beitrag von kleenerdrachen 04.05.10 - 20:41 Uhr

Lass dir unbedingt Kompressionsstrümpfe verschreiben und trag sie dann auch!!!

Gute Besserung!

Beitrag von pu-tschi 05.05.10 - 07:54 Uhr

Gegen das Wasser helfen Kompressionsstrümpfe.

Und die Rippenschmerzen- mh, ich hatte die bis zur Entbindung ganz schlimm, konnte nicht mehr sitzen. Da half nix außer Kind kriegen, leider...

Lg, p.