Suche sehr alten Film .. .. ..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fuemchen 04.05.10 - 20:23 Uhr

Ich suche eine sehr alte Love Story.
Es geht darum das sich zwei Verlieben, und sie im KH Arbeitet, oder bei eienm Arzt, daß weiß ich nichgt mehr so genau. Beide Telefonieren mit einander und sie bemerkt nach ein paar Minuten das sie die ganze Zeit von dem Röntgen Gerät angestrahlt wurde . . . Daraufhin bekam sie Krebs und mußte Sterben.
Ich weiß leider den Titel des Filmes nicht mehr#zitter dabei hätte ich diesen Film so gerne mal wieder geschaut:
Vielleicht kann mir ja einer von EUch helfen. Ich würde mich freuen.

LG sendet
Tna

Beitrag von leha04 04.05.10 - 20:29 Uhr

Hi.

Heißt der nicht auch Love Story. Von 1970?

LG Katja

Beitrag von sternenzauber24 04.05.10 - 20:47 Uhr

Ich meine auch, es ist Love Story, was Du meinst. Der ist total traurig und ich liebe die Musik davon, Hammer.

Beitrag von mentira 04.05.10 - 23:37 Uhr

Hab' ich auch sofort gedacht.

Aber die Dame bei "Love Story" (Ali McGraw) war Radcliffe-Studentin und hat irgendwie beim Backen geholfen (Vater Bäckerei) oder sowas, ist echt lang her.

Vielleicht bringt auch die TE was durcheinander mit Röntgenapparaten.. oder sie meint mit "alter Film" so 10 Jahre alt.. was ja relativ ist..

grübel



Beitrag von fuemchen 05.05.10 - 08:08 Uhr

Danke für euere Antworten, aber Lovestory war es nicht, den habe ich mir gestern angeschaut.
Der Film, den ich meine müßte auch so in den 70 er Jahren gedreht worden sein.


LG sendet
Tina