stoffwindeln neuwertig zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von enotche 04.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo, liebe Leute!

ich bin neu hier und möchte gerne mein Windelpaket zum Verkauf anbieten. Da ich persönlich mit den Stoffwindeln nicht zurecht komme trotz mehrmaligen Versuchen, die alle vergeblich waren.
Mein Kind war als Neugeborene extrem zart, ihr war ohnehin alles zu groß, also habe ich es nun wieder probiert, jetzt ist sie fast 4 Monate alt und Größe 62 passt ihr nun ganz gut. Trotzdem ist mir das viele Stoffgewurschtel um ihren winzigen Popo einfach nicht geheuer, denn sie ist auch ne ganz aufgeweckte, nichts hält an ihr fest...

Alle Sachen, die ich hier anbiete sind:

-neuwertig
-wurden noch nie beschmutzt
-alle frisch gewaschen
-alle kbA und kbT von den Versanhäusern Avalon und HansNatur

Und nun kommt meine Auflistung:

-23 Strickbindewindeln
-3 Wollwindelhosen doppelt gestrickt Gr. 62/68
-3 Seideneinlagen 16x48cm
-6 Rollen Windelvlies, je 120 Blatt und + etwas angefangene Rolle
-1 Windelwaschbeutel 90x90cm
-1 Flasche Wollkur&Pflegebad 300ml, noch voll

Ich biete all diese Sachen als Gesamtpaket an, auch wenn keine Mullwindeln o.ä. als Einlagen dabei sind, weil ich die selbst schon sehr oft als Spucktücher für meine Kleine in Gebrauch hatte und sie immer noch brauche.

Vom Preis her ist es, denke ich, in Ordnung, wenn ich ein Drittel vom Neupreis abziehe, dann sage ich (mit 2 Augen zugedrückt)

100,- Euro für alles,
zuzüglich 5,95 Versandkosten (wird ja schon n riesen Paket).

Es ist quasi eine Erstausstattung mit genug Vorrat, von bester Qualität, noch nie beschmutzt gewesen, wie gesagt, und es ist alles dabei außer die Einlagen-Tücher, die man aber auch preiswert bekommen kann. Ansonsten hat mein Angebot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bitte weitersagen, wenn jemand werdende Eltern kennt, die nach so etwas suchen - falls HIER zur Zeit kein Interesse besteht.

Bin gespannt!

Herzliche Grüße