ZBs ohne Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 20:29 Uhr

hey ihr lieben. ich hab gerade mal meine unterlagen durchgeguckt und da noch alte ZBs vom letzten jahr gefunden. welche auf normalem blatt papier :-p naja zumindest hab ich dann mal so aus spaß die werte hier bei urbia online eingegeben und da ist doch tatsächlich kein balken erschienen. gut ich sah auch mit bloßem auge das sie irgendwie net gut aussehen, aber das hätte ich nicht gedacht.
gibt es hier mädels die auch ZB ohne eisprung haben? würde mir die gerne mal anschauen...
lg und einen schönen abend noch #herzlich

Beitrag von aty-s 04.05.10 - 20:33 Uhr

Jep dieser Zyklus grade bei mir , Zb is in meiner VK.

Gib die Hoffnung langsam auf und denke schon dran nächsten Monat die Pille wieder zu nehmen.

Lg Jes

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 20:35 Uhr

ja so ähnlich so meins auch aus... ein auf und ab... bist du denn in ärtzlicher behandlung deswegen. oder hast du es mal mit ovus versucht. es gibt ja auch frauen die einen ES haben oder keine temperhöhung...
lg und nicht so schnell aufgeben...wir haben auch 30 zyklen gebraucht schwanger zu werden udn es dann wieder verloren ;-) das wird schon #herzlich

Beitrag von aty-s 04.05.10 - 20:36 Uhr

Na dann lese mal meine VK durch, bin auch schon sehr lange dabei.

LG Jes

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 20:41 Uhr

naja dann biste fast solange dabei wie ich. haben im mai 2007 angefangen. nachdem ich dann im november 2009 die schnauze voll hatte und endlich wieder angefangen hab zu leben und schön im urlaub war hat es dann im dezember geschnakkelt. und nach der FG is mein wunsch ja wieder größer als vorher :-[ schon ungerecht das es bei einigen einfach nicht so klappen soll... drück dich #liebdrueck

Beitrag von tutsy1002 04.05.10 - 20:33 Uhr

here i am:-p
ist ja eigentlich nicht so #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897107/504339

ich seh leider nix!#schmoll

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 20:36 Uhr

hmm nee nach eisprung sieht das nicht aus, ist das dein erstes ZB? oder dein erster Zyklus ohne ES?

Beitrag von tutsy1002 04.05.10 - 20:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897107/498658

nein war nicht mein erster, es war mein zweiter hier ist der erste und beim dritten bin ich grad mitten drin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897107/510508

nehm jetzt schon möpf und kktee

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 20:43 Uhr

na dein erstes sieht aber auch nicht besser aus #schmoll sieht zwar lt tempi nach ES aus aber der negative lh test verwirrt natürlich. und wenn du echt einen hattest dann is die 2 ZH mit 10 tagen natürlich viel zu kurz. bist du in ärztlicher behandlung?

Beitrag von tutsy1002 04.05.10 - 20:50 Uhr

ich weiß #schmoll
nein noch nicht, da war ich zwar aber die ärztin meinte sie will jetzt noch nichts unternehmen und ich soll erstmal ein zb anlegen. das tu ich jetzt und nächste woche muß ich wieder hin zur normalen vorsorge und werde ihr mal diese blätter zeigen. möchte eigenltich vermeiden hormone zu nehmen deshalb bin ich auch schon selbst aktiv geworden und hab mir die natürliche unterstützung geholt, aber das dauert ja auch immer bis da mal was wirkt#aerger
ich hab irgendwie angst, dass ich bei der ärztin nicht gut aufgehoben bin, aber sie bekommt nochmal eine chance!

hast du noch tips? DANKE fürs zuhören#blume

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 20:55 Uhr

schreib dir mal privat !!!!!!!!

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 21:06 Uhr

Hallöchen!

Wenn meine tempi morgen nicht hoch geht, hab ich auch ein ZB ohne Eisprung... Dann wirds wohl wieder ein längerer Zyklus.. grrr

Ist auch mein 1. ZB (findest du in meiner VK)

LG

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 21:25 Uhr

lt ovu hattest du ja zumindest schonmal einen LH anstieg... also heisst es nun daumen drücken das es auch gesprungen ist und deine tempi morgen steigt. meins sieht momentan genauso aus. hatte am sonntag nen positiven ovu und meine temp müsste morgen auch noch bissl hoch... ich puste für dich und du für mich #herzlich

Beitrag von crazyberlinerin 04.05.10 - 21:18 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

mein aktueller zyklus ohne ES...
der davor auch ;)

lg sarah

Beitrag von nicki82ob 04.05.10 - 21:27 Uhr

ICh hab sogar 2 ohne ES... Balken sind zwar da... aber FA hat Ulrtashall gemacht und Blut...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/487571

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/497089

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 21:36 Uhr

das ja doll. bei deinen blätter hätte ich nie gezweifelt das da kein ES gewesen ist... jetzt krieg ich angst :-[

Beitrag von nicki82ob 04.05.10 - 21:43 Uhr

JOa... war auch überrascht... mein aktuelles ist deutlicher vom ES.... obwohl die Ovus alle negativ waren... Aber Frauenarzt hat mit heute laut Bluttest gesagt das ich einen ES hatte.... aber nicht am 13 ZT da war ich nömlich beim Ultrashall... obwohl am 14 ZT die Tempi hoch geht... also wirklich ne komische sache...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/505662

Bei ZB 1 und 2 steigt meine Tempi und ganz ganz langsam... und bei 3 von diesem Monat macht die Tempi einen richtigen sprung

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 22:10 Uhr

meien temp steigt auch immer so langsam, aber meine ovus sind positiv. gut ich weiß das dat kein garant dafür ist das der ES auch tatsächlich stattfindet. oh man das ja doof :(