Blöde Frage.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 04.05.10 - 20:29 Uhr

Kann man eigentlich am Tag nach der evtl Befruchtung schon SS-Anzeichen merken, wie ziehen und grummeln im Unterleib, ständig aufs Klo müssen, Pickel im Gesicht usw.....?????

Freue mich über Antwort

Beitrag von highchiboombychi 04.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo Süße,

ich glaube das geht nicht. Oder sagen wir so: bei MIR war es bei meiner letzten SS nicht so.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag von alina1904 04.05.10 - 20:31 Uhr

Wohl eher nicht

Die Einnistung ist doch erst Tage später!

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 20:31 Uhr

eigentlich nicht weil die ss anzeichen ja durch das hormon hcg ausgelöst werden. und das bildet sich ja erst bei der einnistung und löst erst beschwerden aus wenn der wert sich erhöht.
deine beschwerden scheinen eher PMS zu sein, ich kenne mich mit PMS super aus... jeden monat pünktlich nachm ES gehts los #liebdrueck

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 20:40 Uhr

Nein, kann man nicht. Vielleicht wirst du einfach nur krank?

Meine beiden Schwangerschaften habe ich so ab ES +4 erahnt. Aber nur als Bauchgefühl, Symptome hatte ich erst ab ca. ES +12 oder +13. Vielleicht war aber auch da Einbildung am Werk. Bei mir war es extreme Müdigkeit, schlechteres Hautbild und ziehen in der Leistengegend.

LG

Beitrag von sweetfrog 04.05.10 - 20:42 Uhr

Es soll Frauen geben die genau wissen das sie befruchtet wurden und es auch gleich merken. Aber so Anzeichen weiß ich nciht denn die Befruchtung muss ja erst stattfinden.

Beitrag von nannylein2010 04.05.10 - 21:18 Uhr

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde.....
#liebdrueck
Ich denke schon das es Möglich wäre das zu merken, einige Frauen sollen das ja "können", meine Bekannte hat zum Beispeil genau sagen können wann sie ihren Eisprung hat ohne das irgendwie zu testen und da denke ich das es evt. auch andersrum Möglich wäre...#schein

Also, vielleicht noch etwas abwarten und dann testen..;-)