wie/wo bewahrt ihr Ohrringe auf?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von viki82 04.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich habe gefühlte 70 Paar Ohrringe, die in einem Körbchen rumfliegen. #schein

Jedes Mal, wenn ich ein paar anlegen möchte, geht die Sucherei und das Auseinandergefummele los #schwitz

Hab ihr DEN Tip, wie ich die Dinger am cleversten aufbewahre?

#danke
Viki

Beitrag von mamavonyannick 04.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich hole meine meistens bei "Schmuck Brigitte" (brigitte bijou). Dort sind sie ja immer an so einem Plasteplättchen dran. Das schneide ich mir etwas kleiner und packe es dann in eine kleine Kiste. So habe ich immer die Paare zusammen.

vg, m.

Beitrag von viki82 04.05.10 - 21:18 Uhr

Auf diese einfache Idee bin ich noch GAR nicht gekommen! Danke

Beitrag von ma2004 04.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit dem hier:

http://www.weltbild.de/3/15883410-1/geschenke-lifestyle/ohrringhalter-aus-acryl.html?wea=8000494

Allerdings reicht das bei 70 Ohrringen#schock nicht aus.

Am bestens du bestellst 2 bzw. 3.;-)#rofl

LG

Susanne

Beitrag von viki82 04.05.10 - 21:18 Uhr

Super Tip, danke!

Beitrag von asimbonanga 04.05.10 - 21:43 Uhr

Hallo,
ich habe noch eine dieser Kork-Pinnwände-den Rahmen streiche ich je nach Umgebung passend ( z.Zt. schwarz )Stecker reindrücken , für Creolen nehme ich Nadeln oder kleine Nägel.
L.G.

Beitrag von k_a_t_z_z 04.05.10 - 21:44 Uhr



Ich besitze auch so viele - ich sortiere sie in vier flache Glasschalen in einer Schublade -

- die großen Hänger in einer

- die kleinen Stecker mit Stein in einer anderen etc...


So muss ich kaum suchen.

Die Stecker immer in irgendwelche Halter 'reinzupfriemeln wäre mir zu kompliziert.


LG, katzz

Beitrag von muffy83 05.05.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte meinen Ohrringe auch in einem Körbchen im Badezimmerschrank stehen.

Ich hab keine Ohrringe mehr, hab die meiner Schwester#liebdrueck geschenkt, weil ich meine Ohrlöcher weiten ließ und da passen keine Ohrringe mehr ins loch die auf 8mm geweitet wurden#hicks


Vg

Beitrag von ratatouille 05.05.10 - 18:51 Uhr

Ich habe auch ziemlich viele...#augen.

Meine habe ich an meinen Metallspiegel mit Verschörkelungen im Rahmen gehängt (also einmal rundherum im kompletten Spiegel verteilt)...sieht hübsch aus und ich habe immer den Überblick, welche gerade zu meinem Outfit passen...;-)

LG