Seit heute endlich meinen Angelsound!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladeundmilch 04.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo liebe (fast) Mamis,

habe mir am Samstag über Amazon einen Angelsound bestellt und heute war er schon da....
Natürlich habe ich ihn gleich ausprobiert und es war einfach super das Herz von meinem kleinen Löwen zu hören!!!

Also wer 30 Euro über hat dem würde ich es empfehlen...grade weil mein Freund den Herzschlag nur einmal kurz bei der FD gehört hat...ausserdem reagiert der kleine total darauf und boxt gegen das Ding (wahrscheinlich ärgert es ihn #zitter aber da muss er durch mich lässt er auch nicht richtig schlafen)

So vielleicht interessiert es ja jemanden ;-) musste es auf jeden fall mit euch teilen!!!!

Ganz liebe Grüsse

Hannah & Noah 27+3

Beitrag von trutta82 04.05.10 - 20:52 Uhr

hei du,

hab auch samstag nen angelsound bestellt, ihn aber noch nicht mit der post bekommen. freu mich auch riesig drauf, und mein schatz kann auch endlich seinen kleinen engel hören

viel spass weiterhin mit dem angelsound und weiterhin schöne schwangerschaft

trutta

Beitrag von schokoladeundmilch 04.05.10 - 21:00 Uhr

Hey Trutta,

wünsche dir auch ganz viel spass damit und eine wunderschöne SS!!!

LG

Hannah